Arbeitslosengeld wo eingeben????

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ricky007
    Neuer Benutzer
    • 18.03.2012
    • 4

    #1

    Arbeitslosengeld wo eingeben????

    Hallo ich habe ein kleines Problem mit elster .
    Ich Arbeite durchgängig und habe anlage N alles ausgefüllt.
    Meine Frau war letztes jahr Arbeitslos , daher habe ich bei Anlage N nr.29 Arbeitslosengeld eingegeben. Nun kommt die meldung Anlage N Entgeldersatzleistungen sind im Hauptvordruck zu erklären.

    Muss ich bei meiner Anlage N die Arbeitslosenzeit meiner Frau angeben??
    Ich habe nun für beide eine Anlage N (für mich und meine Frau)

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Gruß aus Ostfriesland:
    Ricky
  • Elefant
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2008
    • 3132

    #2
    AW: Arbeitslosengeld wo eingeben????

    Das Arbeitslosengeld ist, wie Du schon rausgefunden hast, im Hauptvordruck zu erklären. Dort in Zeile 94.

    Kommentar

    • ricky007
      Neuer Benutzer
      • 18.03.2012
      • 4

      #3
      AW: Arbeitslosengeld wo eingeben????

      Danke...... endlich gehts.
      hatte den Feher das ich für meine Frau auch eine Anlage N gemacht habe.
      Dies ist aber in meinen fall nicht notwendig :-)

      Gruß aus Ostfriesland:
      Ricky

      Kommentar

      Lädt...