Ich habe am 21.2.12 meine Steuererklärung abgegeben. Wann kann man denn mal mit der Erstattung rechnen. Ich dachte durch die Umstellung geht das schnell.Letztes Jahr habe ich 9 Wochen gewartet, weil alles umgestellt wurde.
Rückerstattung
Einklappen
X
-
AW: Rückerstattung
Ich würde mich mal frühstens auf Ende April einstellen. In welchem Bundesland wohnst du den?Ich warte sei 11.Januar und immer noch nix
Kommentar
-
AW: Rückerstattung
... und dadurch die Bearbeiter wieder von der Bearbeitung der nächsten Steuererklärung abhalten ... ;-)Schönen Gruß
Picard777
P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:
Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.
Kommentar

Kommentar