Rückerstattung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Retika
    Neuer Benutzer
    • 02.04.2012
    • 3

    #1

    Rückerstattung

    Ich habe am 21.2.12 meine Steuererklärung abgegeben. Wann kann man denn mal mit der Erstattung rechnen. Ich dachte durch die Umstellung geht das schnell.Letztes Jahr habe ich 9 Wochen gewartet, weil alles umgestellt wurde.
  • Kloebi
    Erfahrener Benutzer
    • 20.02.2011
    • 4670

    #2
    AW: Rückerstattung

    Mit der Erstattung kann man ca. ein bis zwei Arbeitstage nach dem Bescheid rechnen. Wie lange der Bescheid dauert, weiß nur der zuständige Finanzbeamte.

    Kommentar

    • sinistra23
      Neuer Benutzer
      • 05.03.2012
      • 8

      #3
      AW: Rückerstattung

      Ich würde mich mal frühstens auf Ende April einstellen. In welchem Bundesland wohnst du den?Ich warte sei 11.Januar und immer noch nix

      Kommentar

      • Chapnator
        Neuer Benutzer
        • 06.05.2007
        • 410

        #4
        AW: Rückerstattung

        hallo,

        oder mal beim finanzamt nachfragen welchen bearbeitungsstand die haben

        Kommentar

        • Picard777
          Erfahrener Benutzer
          • 02.05.2006
          • 7877

          #5
          AW: Rückerstattung

          ... und dadurch die Bearbeiter wieder von der Bearbeitung der nächsten Steuererklärung abhalten ... ;-)
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar

          Lädt...