Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Job als einmalige Inventurhilfe in Steuererklärung angeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Job als einmalige Inventurhilfe in Steuererklärung angeben?

    Hallo,
    meine Frau hatte einen Minijob (3Monate lang)- wie ich verstanden habe brauche ich diesen auch nicht in der Steuereklärung angeben da paschal 2% besteuert. Des weiteren hat Sie noch bei einer Inventur geholfen (ca 60€ einmalig). Muss ich das in der gemeinsamen Erklärung irgendwo angeben und wenn ja wo - es geht um 2010.
    Vielen Dank.

    #2
    AW: Job als einmalige Inventurhilfe in Steuererklärung angeben?

    Es ist richtig, ein Minijob muss nicht angegeben werden. Bezüglich der Inventur: wenn dies kein Minijob war, dann evtl. Anlage N.

    Kommentar

    Lädt...
    X