Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Bilanz: Wie verschicke ich eine instanzierte Taxonomie über den ERIC-Client

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Bilanz: Wie verschicke ich eine instanzierte Taxonomie über den ERIC-Client

    Hallo.

    Ich stehe vor der Aufgabe eine Lösung zu programmieren, die eine erzeugte Taxonomie-Instanz über den ERIC-Client hochlädt.
    Leider konnte ich bislang keinerlei genauere technische Hinweise im Web dazu finden.

    Was ich habe ist eine XML-Datei, die eine instanziierte Taxonomie enthält und das Eric-DTK.
    Hat jemand vielleicht ein bißchen Code für mich?

    Im Voraus schon mal vielen Dank.

    #2
    AW: E-Bilanz: Wie verschicke ich eine instanzierte Taxonomie über den ERIC-Client

    Hallo,

    ich möchte hier mal auf den Entwicklerbereich unter https://www.elster.de/ent_home.php verweisen.
    Dort gibt es auch ein Forum, nur für Entwickler, mit eigenem Bereich für die eBilanz.
    Man muss sich dafür allerdings registrieren.

    Ich glaube nicht, dass sich hier Leute rumtreiben die sich groß mit der eBilanz beschäftigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X