Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ELSTER mit dem SafeNet iKey 4000 nutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELSTER mit dem SafeNet iKey 4000 nutzen

    Liebe Mitleser und Mitleserinnen,

    kann man ELSTERonline bzw. ELSTER Formular auch mit dem neuen SafeNet iKey 4000 nutzen? - Hab mir diesen zugelegt, da er die, im Moment, bestmögliche Sicherheitsmethodik besitzt.

    Klar ist, dass man den iKey 4000 nicht auswählen kann, aber gibt es eine Möglichkeit, diesen dennoch, evtl. durch andere Treiber, mit ELSTER in "Einklang" zu bringen?

    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe / Antworten.

    Grüße,

    Darkstar

    #2
    AW: ELSTER mit dem SafeNet iKey 4000 nutzen

    Hallo,

    ich vermute mal nicht, da es Sache der Kartenherausgeber ist sich an das Verfahren Elster zu wenden wenn ihre Sign.-karten vom Portal unterstützt werden sollen.

    Sie sollten sich also an der Herausgeber der Karte wenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X