Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem MacOS 10.7.5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem MacOS 10.7.5

    Hallo, MacAnwender, ich kann mich leider nicht registrieren. Ich habe den Aktivierungs-Code und die Aktivierungs-ID aber ich komme bei Elster nicht an das Anmeldefenster heran. Bei Safari 6.0.2 sowie bei Firefox 16.0.2 funktioniert anscheinend Java nicht. Kennt jemand das Problem und hat einen Ausweg? Wäre super!
    Bei mir läuft
    MacOS 10.7.5, Java 7 Update 9.

    #2
    AW: Problem MacOS 10.7.5

    Hallo !

    Stehen hier ggfs. Hilfsansätze ?

    ttps://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?33522-Windows-8-und-JAVA-7.9-Kein-g%FCltiges-JAVA-Applet-installiert

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?20812-Kein-kompatibles-Java-Plugin-installiert
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X