Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneute Registrierung notwendig......aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erneute Registrierung notwendig......aber wie?

    Hallo liebe Forianer,

    hatte schon mal im Juli 12 die Registrierung gestartet und verpennt, dass mir der Brief nicht zugestellt wurde (obwohl mir heute bestätigt wurde, dass die Anschrift stimmt). Jetzt sind natürlich die 90 Tage längst um und ich muss die Registrierung neu starten. Stehe allerdings auf dem Schlauch, wie ich das machen kann....

    Danke im Voraus für den guten Tipp.

    Gruß aus Berlin.
    Richard

    #2
    AW: Erneute Registrierung notwendig......aber wie?

    Hallo !

    Hier eine gute Anleitung über den Ablauf:

    PDF Anleitung:

    http://www.fa-karlsruhe-durlach.de/servlet/PB/show/1380863/2012%2010%2025%20Anleitung%20zur%20Registrierung.p df
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Erneute Registrierung notwendig......aber wie?

      Ja, super, vielen Dank, konnte ich jetzt erledigen. Vielleicht klappt es jetzt auch mit dem Brief.

      Kommentar

      Lädt...
      X