Guten Tag zusammen,
leider bekommen wir das mit der Aktivierung nicht hin und nach 35 Minuten in der Warteschleife der Hotline haben wir gerade aufgegeben.
Wäre toll wenn uns hier jemand helfen kann.
Stepp 1 hat funktioniert, Brief mit Aktivierungscode kam.
Aber - KEINE Mail mit Benutzer ID, also noch mal und noch mal.
Hotline angerufen und jemand erreicht, man gab uns den Rat den Email Account zu wechseln. Wir sind eigentlich bei Yahoo. Gesagt, getan und funktioniert!
Nun haben wir eingentlich alles und es zeigt uns nun die Meldung Code oder ID falsch und wurde dann aufgrund 3. Eingabe komplett gesperrt.
So nun die eigenltiche Frage:
Kommt denn jedesmal ein neuer Brief mit neuem AktivierungsCode? Den alten Kurznamen konnten wir nämlich nicht mehr verwenden, da der Hinweis kam
"bereits vergeben".
Was machen wir denn nun?
Nimmt das FA unsere Steuererklärung (gewerblich) auch erstmal in papierform an?
Vorab vielen Dank für eine Info
Mit verzweifelten Grüßen
ClaudiaPi
leider bekommen wir das mit der Aktivierung nicht hin und nach 35 Minuten in der Warteschleife der Hotline haben wir gerade aufgegeben.
Wäre toll wenn uns hier jemand helfen kann.
Stepp 1 hat funktioniert, Brief mit Aktivierungscode kam.
Aber - KEINE Mail mit Benutzer ID, also noch mal und noch mal.
Hotline angerufen und jemand erreicht, man gab uns den Rat den Email Account zu wechseln. Wir sind eigentlich bei Yahoo. Gesagt, getan und funktioniert!
Nun haben wir eingentlich alles und es zeigt uns nun die Meldung Code oder ID falsch und wurde dann aufgrund 3. Eingabe komplett gesperrt.
So nun die eigenltiche Frage:
Kommt denn jedesmal ein neuer Brief mit neuem AktivierungsCode? Den alten Kurznamen konnten wir nämlich nicht mehr verwenden, da der Hinweis kam
"bereits vergeben".
Was machen wir denn nun?
Nimmt das FA unsere Steuererklärung (gewerblich) auch erstmal in papierform an?
Vorab vielen Dank für eine Info
Mit verzweifelten Grüßen
ClaudiaPi
Kommentar