Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechner wechseln bei Anmeldung mit Software-Zertifikat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rechner wechseln bei Anmeldung mit Software-Zertifikat

    Hallo zusammen,

    ich werde mir demnächst einen neuen Rechner anschaffen. Wie melde ich mich dann an, wenn ich das Anmeldeverfahren mit dem Software-Zertifikat nutze? Ich könnte mir vorstellen, die .pfx-Datei auf einen Stick zu kopieren und den Pfad entsprechend zu ändern. Kann das Funktionieren?

    Gruß Parlower

    #2
    AW: Rechner wechseln bei Anmeldung mit Software-Zertifikat

    Hallo Parlower,

    das funktioniert und wenn du ihn auf dem neuen Rechner wieder auf der Festplatte ablegst, hast du den Stick gleich als Sicherungskopie.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Rechner wechseln bei Anmeldung mit Software-Zertifikat

      Hallo Parlower,

      das funktioniert und wenn du ihn auf dem neuen Rechner wieder auf der Festplatte ablegst, hast du den Stick gleich als Sicherungskopie.

      Tschüß




      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X