Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überprüfung Java

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überprüfung Java

    Ich möchte mein Benutzerkonto beim Elster-Online-Portal einrichten. Dabei wird überprüft, ob mein Rechner die Voraussetzungen erfüllt. Die erfüllt er, da Java installiert ist - aber es ist ein Rechner mit windows 8! Komme an dem Konfigurations-Assistenten nicht vorbei! Danke für die Hilfe!

    #2
    AW: Überprüfung Java

    Hallo !

    Helfen Dir unsere AnwenderHinweise im BLOG:

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/01/elsteronlineportal-windows-8-internet.html
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X