Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

timeout nach 3 Sekunden - warum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

timeout nach 3 Sekunden - warum?

Hallo,

bei der Erstellung der Steuererklärung fliege ich meist schon oft nach einigen Sekunden/Minuten aus dem System mit dem Hinwies auf timeout. Wer hat gleiche Erfahrung gemacht und kennt das Problem? Passiert ohne dass ich zurück oder dergleichen verwende, einfach nach Eingabe von Daten und dann ist timeout?

Grüße
    Tuberose
    0
    ja kenne ich
    0%
    0
    habe eine Lösung
    0%
    0

AW: timeout nach 3 Sekunden - warum?

Arbeiten Sie mit einer Software oder mit dem ElsterOnlinePortal? Welches Betriebssystem läuft auf Ihrem Rechner, ...

Kommentar

ich arbeite mit elsteronlineportal, auf chrome und windows 7 als Betriebssystem..

Kommentar

Hallo !

Nutzt du DSL bei der Internetverbindung oder z.B. ISDN oder LTE als Funkverbindung?
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

Kommentar

DSL wird genutzt...

Kommentar

dieser Rechner ist allerdings per Wlan Fritzbox verbunden... Kann das ein Problem sein?

Kommentar

Das sollte kein Problem darstellen, mein Heimnetz sieht genauso aus. Ich arbeite ebenfalls mit Windows 7 und Chrome.

Kommentar

Hallo

ich habe genau das selbe Problem mit Time Out. Dachte super Lösung. Endlich mal ein Land wo man im Internet-Zeitalter angekommen ist. Nun dass. Entweder kann ich mich nicht anmelden weil Java klemmt und wenn ich es nach mehreren Versuchen
                geschafft, kommt der Time Out.

Kommentar

Lädt...
                X