Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe die Festplatte mit der Zertifikatsdatei gecrasht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe die Festplatte mit der Zertifikatsdatei gecrasht

    Hallo zusammen,
    nachdem ich Zertifikatsdatei auf der Festplatte gespeichert habe ist hat diese nach einigen Wochen den Geist aufgegeben. Wiederherstellung der Daten auch von Experten nicht mehr möglich.
    Muß ich mich jetzt wieder neu anmelden oder kann mit den vorhandenen Daten das Benutzerkonto wieder neu aktivieren.
    Vielen Dank im voraus für Euere Hilfe.

    #2
    AW: Habe die Festplatte mit der Zertifikatsdatei gecrasht

    Hallo,

    hast du eine Kopie der Zertifikatsdatei?
    Falls nein, nochmals machen

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Habe die Festplatte mit der Zertifikatsdatei gecrasht

      Die Benutzerdaten sind verbraucht. Sie müssen sich neu registrieren. Das Zertifikat würde ich nach Abschluss der Registrierung noch zusätzlich sichern - z. B. auf einem USB-Stick.

      Kommentar

      Lädt...
      X