Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pfx Formatfehler beim Login im Portal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pfx Formatfehler beim Login im Portal

    Fehlermeldung lautet:
    abc_defgh_elster_2048.pfx existiert, der Inhalt entspricht aber nicht dem Format einer PFX-Datei.

    Das Tolle hieran ist, das meine Anmeldedaten stimmen, ich mich aber nicht einloggen kann, da obige Fehlermeldung den Zugang blockiert wegen des Formatfehlers. Diese Datei ist auch erst im Dezember 2012 von Elster heruntergeladen worden. Jetzt frag ich mit, was ich in diesem Fall unternehmen kann, da bei neuer Registrierung der Firmenname schon existiert.
    Ich bin echt ratlos.

    #2
    AW: pfx Formatfehler beim Login im Portal

    Ihr Zertifikat ist beschädigt und nicht mehr verwendbar,
    wenn sie keine Sicherheitskopie haben müssen sie sich leider erneut Registrierung.
    mfg
    Silberwolf

    Kommentar


      #3
      AW: pfx Formatfehler beim Login im Portal

      Danke für die schnelle Hilfe.

      Kommentar


        #4
        AW: pfx Formatfehler beim Login im Portal

        schlage mich soeben mit dem gleichen Problem herum - einfach toll !
        naja - neu anmelden.............

        Kommentar


          #5
          AW: pfx Formatfehler beim Login im Portal

          Hallo polystone,

          und wenn du dir die Sicherheitsfrage mit Antwort der ersten Registrierung aufgeschrieben, kannst du dein Konto löschen und damit bei der neuen Registrierung wenn du möchtest wieder denselben Kontonamen verwenden.

          Tschüß

          Kommentar


            #6
            AW: pfx Formatfehler beim Login im Portal

            vielen dank für dein feetback - finde es trotzdem ärgerlich - groll !! dass nach der ersten übermittlung schon der Crash kommt -

            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X