Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interner Fehler - der Vorgang wurde abgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interner Fehler - der Vorgang wurde abgebrochen

    Ich wollte mich bei ElsterOnline-Portal registrieren. Nachdem ich die persönlichen Daten angegeben habe, bekam ich eine E-Mail mit dem Bestätigngslink. Als ich dann den Link angeklickt habe, öffnete sich die elsteronline.de-Seite mit folgender internen Fehlermeldung.

    Session Ticket: 2000035145117500513
    Exception UID: 1ha9k7-u8uvx8
    Exception FehlerCode: 080090100

    Hat da jemand eine Idee, was das für Fehler ist, oder vielleicht eine Lösung des Problems? Danke.

    #2
    AW: Interner Fehler - der Vorgang wurde abgebrochen

    Hallo dimiscal,

    also aus ELSTER-internen Kreisen kann man hierzu folgendes erfahren.

    Die Problematik betrifft EO-Anwender, die in den letzten Tagen versucht haben sich mit der persönlichen Steuer-Identifikationsnummer zu registrieren. Hier gabe es dann in der Datenbank am Server Probleme.

    Diese werden aber demnächst behoben.

    Abhilfe schafft hier eine Kontolöschung und anschl. Neu-Registrierung, aber mit
    Steuernummer.

    Die Registrierung mit Steuer-Identifikationsnummer wird dann erst zu einem späteren Zeitpunkt (Termin unbekannt) wieder möglich sein.

    Ich hoffe, dass ich hiermit erfolgreich weiterhelfen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    ElsterGeist71

    PS:
    Lachen; ist die beste Medizin! :-)
    Gib SPAM keine Chance!
    Alles wird gut!
    Es gibt nur 6 Dinge im Leben, die man wirklich immer oder regelmässig tun muss:
    atmen; essen; trinken; schlafen; sich entleeren und sterben. Alles andere im Leben ist immer optional und somit verhandelbar!

    Kommentar

    Lädt...
    X