Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

log in im Portal/ Versand funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    log in im Portal/ Versand funktioniert nicht

    Moin,

    also ich habe das Problem das ich mich nicht einloggen kann.
    Es steht immer: Bitte überprüfen Sie, ob Pfad und Dateiname Ihrer .pfx-Datei korrekt sind."

    Wo kann ich das denn machen?

    Auf der Seite kann ich nur auswählen welche Art (bei mir Software Zertifikat) und Log in.

    Stell ich mich wirklich zu blöde an?

    Warum ich mich versuche einzuloggen?
    Weil der Versand über Elster Formular nicht funktioniert, bzw. das Passwort nicht korrekt ist.

    Komischerweise funktioniert der Versand direkt aus Wiso mein Büro problemlos.

    Bin gerade extrem frustriert und hoffe mich nicht neu registrieren zu müssen.

    Warum gibt es keine Funktion um eine neue PIN zu generieren, bzw. warum kann ich diese nicht selbst neu vergeben?
    Warum habe ich eine Sicherheitsfrage bei der Registrierung angegeben wenn ich jetzt wo ich diese Frage vielleicht benutzen könnte um mich einzuloggen gar nicht gestellt bekomme?

    Warum muss man alles immer so verkomplizieren?

    Tino

    #2
    AW: log in im Portal/ Versand funktioniert nicht

    Moinsen,

    wie in den anderen Freds zu lesen, scheint es beim Server ein Problem zu geben. Bei mir ist das Gleiche.

    Wollte heute USt. VA machen über MonKey Office - Fehlermeldung mit einem lustigen Text, ich soll die "Serverantwort" lesen: Serverantwort:

    Nigges.

    Einloggen im Online-Forum ging auch nicht (vgl. Fehlermeldungen der anderen Freds).

    Probiere es morgen erneut, ansonsten Hotlein quälen.

    Gute N8.

    Und nein, mein System, meine Weichware und das ganze Geraffel IST auf dem aktuellen Stand.

    Kommentar


      #3
      AW: log in im Portal/ Versand funktioniert nicht

      Zitat von tinobraun Beitrag anzeigen
      Moin,

      Warum habe ich eine Sicherheitsfrage bei der Registrierung angegeben wenn ich jetzt wo ich diese Frage vielleicht benutzen könnte um mich einzuloggen gar nicht gestellt bekomme?

      Warum muss man alles immer so verkomplizieren?

      Tino
      Hallo tinobraun,

      die Sicherheitsfrage ist nur dazu da, dein Konto zu löschen, das wurde bei der Registrierung auch so erklärt.
      Sie kann also nicht zum einloggen verwendet werden.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X