Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Authentifizierung/ Windows 8 /Java

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Authentifizierung/ Windows 8 /Java

    ich arbeite seit kurzem mit Windows 8 und will die Authentifizierung einrichten. Dafür benötigt man ein elektronisches Zertifikat. Ich wollte mich bei Elster Basis registrieren und klicke auf Konfigurations-Assistent, der überprüft ob die Nutzungsvoraussetzungen erfüllt sind. Es erscheint: Kein kompatibles Java-Plugin installiert.
    Es ist aber Java auf der Festplatte installiert.

    Wer kann mir helfen. Auf Windows 7 hat es funktioniert.

    #2
    AW: Authentifizierung/ Windows 8 /Java

    Hallo!

    Wir haben im Januar im BLOG mal versucht, dieses mit Bildern darzustellen:

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/01/elsteronlineportal-windows-8-internet.html

    So hat es bei mir und anderen Anwendern geklappt.

    Heute aktuell ist natürlich bereits Java 7 Update 17.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Authentifizierung/ Windows 8 /Java

      ich habe die neue Version von Java und ich arbeite mit Firefox

      Kommentar


        #4
        AW: Authentifizierung/ Windows 8 /Java

        Hallo !

        Dann hilft dir das evtl. weiter:

        http://elstererfahrungen.blogspot.de/2012/12/elsteronlineportal-windows-7-firefox.html

        http://elstererfahrungen.blogspot.de/2012/12/elsteronlineportal-kein-kompatibles.html
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar

        Lädt...
        X