Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gebe ich meine Authentifizierung ein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie gebe ich meine Authentifizierung ein?

    War bisher ohne Authentifizierung in Elster und muss mich jetzt anmelden. Es wurde nur angezeigt, dass ich das in Elster online machen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    #2
    AW: Wie gebe ich meine Authentifizierung ein?

    Hier gibt's die Anleitung: https://www.elster.de/download/eop_kurzanleitung_v1.4.0.pdf

    Und hier geht's zu Registrierung: https://www.elsteronline.de/eportal/eop/auth/Registrierung.tax

    Kommentar


      #3
      AW: Wie gebe ich meine Authentifizierung ein?

      Hallo!

      Anbei ein Eintrag aus einem BLOG mit 2 Videos, die Dir den Registrierungsvorgang im ElsterOnlinePortal zeigen, damit Du ein digitale Unterschrift/Authentifizierung als Datei [Dateiendung *.pfx] bekommst.

      http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/04/elsteronlineportal-registrierung-mit.html

      Und hier noch eine Erklärung der Begrifflichkeiten:

      http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/03/elster-ausblicke-und-informationen.html
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar

      Lädt...
      X