Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein Eingabefeld für pfx-Datei bei Login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kein Eingabefeld für pfx-Datei bei Login

    Hallo Zusammen,

    ich bin seit Anfang des Jahres mit Sicherheitszertifikat regestriert. Nun
    möchte ich mich wie gewohnt über Login mit Sicherheitszertifikat einloggen, um meine
    Umsatzsteuer-Voranmeldung zu tätigen. Leider werden mir meine pfx-Dateien nicht zur
    Auswahl gestellt bzw. ich bekomme erst gar kein Eingabefeld dafür, um mich dann mit meiner PIN einzuloggen.
    Die Dateien sind aber noch auf dem Computer. Alle anderen Komponenten sind auch aktuell.

    Wer hat eine Idee, was ich tun kann?

    #2
    AW: kein Eingabefeld für pfx-Datei bei Login

    Hallo!

    Welches Betriebssystem wird verwendet?
    Welcher Internetbrowser wird verwendet?
    Ist Java 7 Update 25 installiert?

    Erste Hilfestellungen:

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/search/label/Java
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: kein Eingabefeld für pfx-Datei bei Login

      Windows XP, Internet Explorer, aktuellste Version Java. Lt Konfigurationsassistent, den man zur Überprüfung starten kann, alle Voraussetzungen erfüllt.

      Kommentar


        #4
        AW: kein Eingabefeld für pfx-Datei bei Login

        Ok!

        Sieht das dann bei Dir wie hier beschrieben aus, wenn Du Dich mit dem Internet Explorer 8 einwählen willst:

        http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/06/elsteronlineportal-java-7-update-25.html

        Traust Du Dir zu den Mozilla Firefox 22 herunter zu laden und zu installiert?
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar


          #5
          AW: kein Eingabefeld für pfx-Datei bei Login

          Genauso ist es! Werde es versuchen. Vielen Dank soweit, bin echt froh, dass eine Lösung in Aussicht ist

          Kommentar

          Lädt...
          X