Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterOnline kann nicht auf Ihren Sicherheitsstick zugreifen ( G+D Stick)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElsterOnline kann nicht auf Ihren Sicherheitsstick zugreifen ( G+D Stick)

    Hallo Elster-User.
    meine Umst+ Voranmeldung / Login funktionierte im Mai ohne Probleme, Zertifikat ist bis Mai 2014 gültig.Nun kommt o.g. Meldung
    Software: Win 8 32 bit, Java 7.25, Avast 8.0 ( mit und ohne probiert), Treiber für Stick aktuell, Browser Firefox 22 bzw CHrome 28. USB Token wird von USBDeview als bereit angezeigt . Da ganze auch auf dem Laptop probiert mit Win 7 - weitere Software siehe oben. Bin für jeden Tipp dankbar

    #2
    AW: ElsterOnline kann nicht auf Ihren Sicherheitsstick zugreifen ( G+D Stick)

    Hallo!

    Auf den ersten Blick fällt mir auch nicht so richtig etwas ein.

    Schaut bitte auch noch mal hier:

    https://www.sicherheitsstick.de/FAQs.html
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: ElsterOnline kann nicht auf Ihren Sicherheitsstick zugreifen ( G+D Stick)

      Hallo AG1971
      im Client-Log steht der Fehlercode: 505001181 (....No slots with token present)

      Kommentar


        #4
        AW: ElsterOnline kann nicht auf Ihren Sicherheitsstick zugreifen ( G+D Stick)

        Hallo Hubbabubba,

        als erstes würde ich AG1971 Rat folgen, und insbesondere die fünf ersten wichtigen Schritte incl. Übersendung des Logfiles an den Support durchführen.

        Auf https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=301554 habe ich ein vergleichbares Problem gefunden.
        Wahrscheinlich ist dieses Forum besser geeignet, Ihr Problem zu lösen.
        Eröffnen Sie doch dort einen Thread - und lassen uns hier im ElsterForum von Ihrem Ergebnis wissen, denn Einträge hier können für andere viel leichter gefunden werden, als in solchen Spezialforen.
        Even in english, users like Markus Heintel and Frank Hein resolved their problems ( with a little help from Wan-Teh Chang )
        Mit freundlichen Grüßen
        gez. D. Cremer

        Kommentar

        Lädt...
        X