Hallo zusammen,
ich brauche etwas Hilfe in Sachen Authentifizierung und hoffe hier Hilfe finden zu können.
Wie schafft man es, das Mitarbeiter in einem Steuerbüro authentifiziert übermitteln können?
Die Chefin hat sich via Identnr. und Smartcard für Berufsträger bei der Finanzverwaltung angemeldet- alles klappt. Nun haben drei Mitarbeiter aber nicht die Möglichkeit authentifiziert zu übermitteln. Wir haben die Smartcard, wo jeder Mitarbeiter eine eigene hat- die laufen bei uns problemlos.
Aber wir können nicht authentifiziert übermitteln? Wo ist da ein Fehler? Müßen die Mitarbeiter sich auch registrieren? Wenn ja, wie schafft man das, dem Finanzamt zu sagen- wir gehören zu Steuerbüro XYZ.
Alles googlen und durchforsten des weeeeiten Internets haben meine Fragen nicht gelöst.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfe...
liebe grüße
ich brauche etwas Hilfe in Sachen Authentifizierung und hoffe hier Hilfe finden zu können.
Wie schafft man es, das Mitarbeiter in einem Steuerbüro authentifiziert übermitteln können?
Die Chefin hat sich via Identnr. und Smartcard für Berufsträger bei der Finanzverwaltung angemeldet- alles klappt. Nun haben drei Mitarbeiter aber nicht die Möglichkeit authentifiziert zu übermitteln. Wir haben die Smartcard, wo jeder Mitarbeiter eine eigene hat- die laufen bei uns problemlos.
Aber wir können nicht authentifiziert übermitteln? Wo ist da ein Fehler? Müßen die Mitarbeiter sich auch registrieren? Wenn ja, wie schafft man das, dem Finanzamt zu sagen- wir gehören zu Steuerbüro XYZ.
Alles googlen und durchforsten des weeeeiten Internets haben meine Fragen nicht gelöst.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfe...
liebe grüße
Kommentar