Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gültigkeit Zertifikat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gültigkeit Zertifikat

    Nach Login wird mir angezeigt, dass ich den Elster Online Dienst bis 14.09. 16:01 nutzen kann. Die Gültigkeit des Zertifikats wird aber bis 18.09. 16:01 angegeben. Weshalb die 4 Tage Differenz?

    #2
    Benachrichtigung über Ablauf des Zertifikats

    Mein Zertifikat läuft am 18.9.2013 aus. Ich habe noch immer keine Benachrichtigung erhalten, dass mein Zertifikat abläuft und wenn ich mich einlogge bekomme ich keine Option zur Zertifikatsverlängerung angeboten. Wie lange vorher erhält man diese Benachrichtigung normalerweise?

    Kommentar


      #3
      AW: Benachrichtigung über Ablauf des Zertifikats

      Zitat von wok64 Beitrag anzeigen
      Mein Zertifikat läuft am 18.9.2013 aus. Ich habe noch immer keine Benachrichtigung erhalten, dass mein Zertifikat abläuft und wenn ich mich einlogge bekomme ich keine Option zur Zertifikatsverlängerung angeboten. Wie lange vorher erhält man diese Benachrichtigung normalerweise?
      Hallo wok64,

      ~ ~ nicht zu lange warten ~~~ vor Ablauf rechtzeitig Zertifikat verlängern!

      Hinweis:

      Falls Sie über den bevorstehenden Ablauf Ihres Zertifikats für ELSTER-Basis (Software-Zertifikat) oder ELSTER-Spezial (Sicherheitsstick) benachrichtigt wurden, führen Sie bitte einfach einen Login durch. Ihr persönliches Zertifikat wird dann automatisch verlängert.

      Quelle: Elster Online, öffentlicher Bereich.

      gez. Hagen - Gronert

      Kommentar

      Lädt...
      X