Moin moin,
beim Login tritt folgender Fehler auf:
"Die Software wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie, ob der Treiber für die Signaturkarte richtig installiert wurde. Die Software für die Siganturkarte können Sie unter http://www.telesec.de/ herunterladen."
Ich habe sämtliche Software / Treiber runtergeladen. Die Karte wird erkannt und ich kann sie über den cyberJack Gerätemanager auslesen.
Was kann ich noch unternehmen und prüfen? Gibt es im IE oder im Firefox noch Einstellungen, die geändert werden müssen oder Plugins? (Java ist installiert und auch die Prüfung über elsteronline hat ergeben, dass der PC fit ist)
Hab seit gestern ein neuen Laptop. Über meinen PC vorher hat es problemlos funktioniert.
Gerät: Reiner SCT, cyberJack RFID komfort
Karte: TeleSec
System: Win7 Enterprise
Browser: IE 9 oder Firefox 22.0
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Oliver.
beim Login tritt folgender Fehler auf:
"Die Software wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie, ob der Treiber für die Signaturkarte richtig installiert wurde. Die Software für die Siganturkarte können Sie unter http://www.telesec.de/ herunterladen."
Ich habe sämtliche Software / Treiber runtergeladen. Die Karte wird erkannt und ich kann sie über den cyberJack Gerätemanager auslesen.
Was kann ich noch unternehmen und prüfen? Gibt es im IE oder im Firefox noch Einstellungen, die geändert werden müssen oder Plugins? (Java ist installiert und auch die Prüfung über elsteronline hat ergeben, dass der PC fit ist)
Hab seit gestern ein neuen Laptop. Über meinen PC vorher hat es problemlos funktioniert.
Gerät: Reiner SCT, cyberJack RFID komfort
Karte: TeleSec
System: Win7 Enterprise
Browser: IE 9 oder Firefox 22.0
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Oliver.
Kommentar