Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikat auf Sicherheitsstick speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zertifikat auf Sicherheitsstick speichern

    Hallo ELSTER-Gemeinde.

    habe mir gerade einen niegelnagelneuen Crypto Stick eingerichtet der allerdings nicht mit der bei mir im Büro verwendeten Software kompatibel ist. Kann ich mein Zertifikat, das sich auf dem neuen Stick befindet irgendwie auf einen alten Stick speichern?????

    #2
    AW: Zertifikat auf Sicherheitsstick speichern

    Hallo!

    Ich glaube nicht - das Zertifikat ist verschlüsselt auf dem Stick und nicht übertragbar auf andere USB-Sticks.

    Zur Sicherheit noch mal hier bitte schauen:

    https://www.sicherheitsstick.de/

    und / oder

    https://www.sicherheitsstick.de/FAQs.html
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X