Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software-zertifikat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Software-zertifikat

    Hallo!
    Da mein computer kaputt ist, habe ich jetzt kein software-zertifikat mehr. Jetzt habe ich neuen, kann mich aber nicht einloggen weil mir dieser Fehlt. Muß ich mich jetzt ganz neu registrieren oder gibt es eine andere Lösung?

    #2
    AW: Software-zertifikat

    Hallo,

    falls du dein Zertifikat nicht extern gesichert hast, bleibt nur die Neuregistrierung

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Software-zertifikat

      Wir nutzen zurzeit des Zertifikat "ELSTER-Spezial" mit einem G+D-Tokken. Da es wiederholt zu Problemen bei der Anameldung aus unserem Lohnprogramm (LEXWARE) gekommen ist, möchte wir zum Software-Zertifikat "ELSTER-Basis" wechseln.
      kate

      Kommentar


        #4
        AW: Software-zertifikat

        Hallo katelara,

        schau mal hier -> https://www.elsteronline.de/eportal/eop/auth/Zertifikatsaenderungen.tax

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X