Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Aktivierung: Runtime Exception...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Aktivierung: Runtime Exception...

    Ich möchte den 2.ten Schritt bei der Registrierung von elsteronline vornehmen und den Aktivierungscode eingeben. Nach anklicken des Links in der Email erscheint die Registrierungsseite. Wenn ich auf Schritt 2 klicke, öffnet sich im neuen Fenster die
    Fenster, in dem bestätigt werden soll, das diese Anwendung ausgeführt werden soll. Nach der Bestätigung kommt folgende Fehlermeldung:

    RuntimeExceptionjava.lang.reflect.InvocationTarget Exception

    Hier komme ich nicht weiter. Java habe ich extra nochmal neu installiert, aber das
    ändert nichts? Woran liegt das bzw. was ist zu tun?

    #2
    AW: Fehlermeldung bei Aktivierung: Runtime Exception...

    Hallo!

    Könntest Du auch die Registrierung ohne Java vornehmen:

    Registrierung im ElsterOnline-Portal mit einem ELSTERBasis-Zertifikat (hier: persönliches Zertifikat) ohne Java

    http://blog.elster.de/wordpress/?p=275
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung bei Aktivierung: Runtime Exception...

      Vielen Dank für die Info. Die Aktivierung ohne Java hat geklappt.

      Kommentar

      Lädt...
      X