Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeblich falsche Steuernummer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angeblich falsche Steuernummer?

    Vielen Dank (Punkt)
    Zuletzt geändert von AnnMi; 13.01.2014, 19:39.

    #2
    AW: Angeblich falsche Steuernummer?

    Da deine Infos etwas dürftig sind, hier etwas glaskugelmäßig, auch wenn das mit dem Thema "Sicherheit" nichts zu tun hat:

    Mit welchem Programm arbeitest Du ?
    Hast Du die aktuelle Programmversion, d.h. alle Updates durchgeführt ? Welche genau ?
    Welches Bundesland und welches Finanzamt soll es sein ?
    Waren die automatischen ersten drei Ziffern Deines Erachtens richtig ?
    Gibt es dein Finanzamt noch oder gab es eine Umorganisation ?
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Angeblich falsche Steuernummer?

      Danke für die Anregungen! Es wird dann wohl an meinem Programm mit dem ich arbeite liegen, da alle anderen Angaben korrekt sind.

      LG

      Kommentar


        #4
        AW: Angeblich falsche Steuernummer?

        Nochmal: Wenn wir dir helfen sollen, hilft auch dein letzter Post nicht weiter und die von mir erwähnten Angaben wären hilfreich.

        Wenn Du eine ganz andere Software verwendest, wäre vielleicht ein Forum Deines Softwareanbieters sinnvoller.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X