Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korrekte PIN wird nicht aktzeptiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Korrekte PIN wird nicht aktzeptiert

    Meine korrekte PIN wird beim Login mittels Sicherheitszertifikat nicht aktzeptiert. Ich dachte zunächst an einen Fehler meinerseits und habe das Konto gelöscht. Nun habe ich ein neues Konto erstellt und der Fehler taucht erneut auf. Diesmal bin ich mir jedoch zu 100 % sicher, dass die PIN korrekt ist!
    Kennt jemand diesen Fehler und kann mir helfen?

    Vorab vielen Dank!

    #2
    AW: Korrekte PIN wird nicht aktzeptiert

    Kannst Du Dich im Portal anmelden?
    https://www.elsteronline.de/eportal/Oeffentlich.tax

    Ich habe keine Leerzeichen, Unterstriche und keine Umlaute im Passwort - und bisher nie Probleme gehabt.
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Korrekte PIN wird nicht aktzeptiert

      Gerade wenn Du ein neues Konto erstellst, dann musst Du natürlich darauf achten, dass Du nicht weiterhin das alte Zertifikat verwendest. Such Deine Festplatte mal nach *.pfx-Dateien ab und teste dann mal, welche jetzt die aktuelle ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X