Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stick nicht aktivierbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stick nicht aktivierbar

    Hallo,

    ich habe mir einen Sicherheitsstick zugelegt und die Aktivierungsdaten bereits erhalten. Wenn ich nun das "Login" versuche, werden mir fehlende Schreibrechte für benötigte Bibliotheken als Fehlermeldung angezteigt. Die Prüfung der Systemvoraussetzungen ergab aber, das alles in Ornung ist. Was kann ich tun?

    #2
    AW: Stick nicht aktivierbar

    Hallo!

    Vielleicht hilft Dir mein BLOG Beitrag dazu mit Erläuterungen:

    ElsterOnlinePortal - Sicherheitsstick für ELSTER
    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/05/elsteronlineportal-sicherheitsstick-fur.html
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X