Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein kompatibles Java-Plugin installiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein kompatibles Java-Plugin installiert

    Schönen guten Tag,

    ich habe das Problem, dass mir bei der Regestrierung o. g. Fehlermeldung genannt wird. Ich bin dem Downloadlink gefolgt und habe die aktuelle Java Version installiert. Danach bestand das Problem weiterhin.

    Ich habe die Version nochmal installiert und auch auf der Java Website überprüft. Auch ein Neustart des Computers führte nicht zum Erfolg.

    Hatte jemand dieses Problem schonmal? Könnte ich Fehler bei der Installation gemacht haben?

    Es geht hier um den Arbeitsschritt der Aktivierung des Benutzerkontos, bei dem man den Aktivierungscode eingeben muss.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Mit bestem Gruß

    #2
    AW: Kein kompatibles Java-Plugin installiert

    Hallo!

    Versuche doch bitte eine Registrierung o h n e Java durchzuführen.

    Registrierung im ElsterOnline-Portal mit einem ELSTERBasis-Zertifikat (hier: persönliches Zertifikat) ohne Java

    http://blog.elster.de/wordpress/?p=275

    - - - - -

    Alternative Hinweise:

    “Click to Play”-Funktion im Mozilla Firefox 26 – Auswirkungen auf das ElsterOnline-Portal unter Verwendung von Java

    http://blog.elster.de/wordpress/?p=404
    Zuletzt geändert von AG1971; 02.03.2014, 15:38.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Kein kompatibles Java-Plugin installiert

      Hi,

      hat funktioniert!

      Besten Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X