Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Log-In mit Software-Zertifikat lädt ohne Ergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Log-In mit Software-Zertifikat lädt ohne Ergebnis

    Möchte mein Zertifikat verlängern (ohne Java), füge meine Zertifikatsdatei ein, mein Password und dann auf Login. Ergebnis: warten bis der Vorgang abgeschlossen ist.
    Nach 2 Stunden habe ich aufgegeben. Habe die ganze Sache 7 Tage lang probiert. Immer mit demselben Ergebnis.
    Der Konfirgurations-Assistent zeigt auf, dass die Voraussetzungen erfüllt sind, aber das die Funktionalität unter Windows XP gefährdet sein kann.
    Ist das jetzt das Problem???

    #2
    AW: Log-In mit Software-Zertifikat lädt ohne Ergebnis

    Hallo,

    hier sind die Anforderungen für das ElsterOnlinePortal zu lesen:
    https://www.elsteronline.de/eportal/Anforderungen.tax

    Wenn Sie noch mit XP arbeiten, geht das nur mit Java und Firefox oder Chrome.
    Dazu am besten die nueste Java Version hier:
    http://www.java.com/de/download/manual.jsp

    und den Firefox updaten oder neu hier:
    http://www.mozilla.de/

    Unter AddOns dann Java auch aktiv schalten, nur installiert zu haben wirkt noch nicht.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar

    Lädt...
    X