Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abändern der Sicherheitsfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abändern der Sicherheitsfrage

    Hallo an die Profis!

    Kann mir jemand sagen, wo ich die Sicherheitsfrage ändern kann?

    Danke!

    #2
    AW: Abändern der Sicherheitsfrage

    Hallo glode,

    die Sicherheitsfrage und die Antwort die du ausgewählt hast, kann man nicht mehr ändern.
    Sie dienen nur dazu dein angelegtes Konto zu löschen, weil du die PIN vergessen hast oder das Zertifikat nicht mehr nutzen kannst usw.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Abändern der Sicherheitsfrage

      Danke für die Antwort!

      Das heisst, ich kann sie auch nicht mehr anschauen,
      wenn ich sie vergessen habe, oder?

      Was wäre die Überlegung dabei?
      (Auch das Passwort kann man abändern, wieso nicht die
      Sichheitsfrage?)

      Kommentar


        #4
        AW: Abändern der Sicherheitsfrage

        Hallo glode,

        der Gedanke ist bei Anlegen des Kontos vor dem Absenden alle Eingaben werden angezeigt und man sollte diese ausdrucken, dann hat man alles parat.
        Aber wie gesagt nur zum Löschen des Kontos vorgesehen.
        Wenn du das nicht mehr weißt und das Konto irgendwann nicht mehr benutzen willst oder kannst wie vorher beschrieben, bleibt es etwas im Datennirwana stehen, aber keiner kann damit etwas anfangen.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: Abändern der Sicherheitsfrage

          Merci!

          Will ich bestimmt nicht in absehbarer Zeit das Konto wieder löschen. ;-)

          Habe ich bloss gedacht, dass ich es evtl. für einen Backup-Zugang anwenden kann,
          falls ich das Passwort zufällig vergesse, da man nicht wie eMailaccount aller zwei
          Tage einmal einloggt. ;-(

          (Bei der Registrierung sind die Leute meisten glücklich wenn sie überhaupt
          erfolgreich anmelden können. Für künftige Sicherheitsfrage, machen viele
          nur unbewusst mit, falls einer keine allgemeine Sicherheitsfrage für sämtliche
          Konten anlegt.)

          Nochmals vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X