Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihre Verbindung zum ElsterOnline-Portal wurde wegen Inaktivität getrennt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihre Verbindung zum ElsterOnline-Portal wurde wegen Inaktivität getrennt.

    Nachdem Einloggen erscheint bei mir unten links immer dieser o.a. Hinweis.

    Was bedeutet dies?

    Die Daten kann ich alle abrufen.

    mfg
    BMS240

    #2
    AW: Ihre Verbindung zum ElsterOnline-Portal wurde wegen Inaktivität getrennt.

    Hallo!

    Mit welchem Internetbrowser loggst Du Dich in das ElsterOnlinePortal (EOP) ein?
    Ohne Java oder eher mit Java?

    Grundsätzlich ist es eigentlich so, dass ein automatischer Logout nur nach 30 Minuten Inaktivität durchgeführt wird.

    Manchmal auch, wenn man (was man nicht soll) die Zurückbutton neben der Adresszeile (www.elsteronline.de) nutzt, wenn man im EOP eingeloggt ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Ihre Verbindung zum ElsterOnline-Portal wurde wegen Inaktivität getrennt.

      Auf meinen PC läuft
      Windows Vista Home Premium
      als Browser ist Mozilla Firefox eingestellt.

      Die Meldung steht immer an, egal ob ich mich während des Betriebs in Elster einlogge
      oder frisch den PC hochgefahren habe.

      Nachdem ich die ersten beiden Abrufcodes "verbraten" hatte, klappte es mit dem dritten auf Anhieb, bin aber der festen Meinung, das die Ablehnung bei den ersten beiden Abrufcodes nicht an mir lag.

      mfg
      BMS240

      Kommentar

      Lädt...
      X