Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo besteht die Möglichkeit das Software-Zertifikat zu verlängern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo besteht die Möglichkeit das Software-Zertifikat zu verlängern?

    Ich bekam heute eine Mail in der damit gedroht wurde, dass mein Zertifikat in zwei (ja, nur 2) Tagen zerstört wird.
    Aber netterweise wurde weiter geschrieben: "Nach dem Login haben Sie die Möglichkeit Ihr Software-Zertifikat zu verlängern."

    Nur WO? Nach dem Login habe ich nichts, aber auch gar nichts gefunden. In den FAQ auch nicht.

    Ich habe extra Java im Browser aktiviert (Hat die Finanzverwaltung schon davon gehört, dass Java die Nummer eins Quelle für Infektionen über Sicherheitslücken ist, oder abeiten dort nur Troglodyten?).

    So und für all die Trolle, die reflexartig nach Betriebssystem, Hardware, Blutgruppe, Sternzeichen etc. fragen: Eat my shorts!

    #2
    AW: Wo besteht die Möglichkeit das Software-Zertifikat zu verlängern?

    Zitat von Gott Beitrag anzeigen
    Ich bekam heute eine Mail in der damit gedroht wurde, dass mein Zertifikat in zwei (ja, nur 2) Tagen zerstört wird.
    Aber netterweise wurde weiter geschrieben: "Nach dem Login haben Sie die Möglichkeit Ihr Software-Zertifikat zu verlängern."

    Nur WO? Nach dem Login habe ich nichts, aber auch gar nichts gefunden. In den FAQ auch nicht.

    Ich habe extra Java im Browser aktiviert (Hat die Finanzverwaltung schon davon gehört, dass Java die Nummer eins Quelle für Infektionen über Sicherheitslücken ist, oder abeiten dort nur Troglodyten?).

    So und für all die Trolle, die reflexartig nach Betriebssystem, Hardware, Blutgruppe, Sternzeichen etc. fragen: Eat my shorts!
    Das war garantiert nicht die erste Mail wegen der Verlängerung. Hast den Elster-Troll seit Wochen wegen der Verlängerung ignoriert?
    Die Registrierung kann schon lange ohne Java erfolgen - reflexartig wird geschossen - auch in den Nebel der Unkenntnis.
    Zuletzt geändert von stiller; 10.08.2014, 04:18.
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Wo besteht die Möglichkeit das Software-Zertifikat zu verlängern?

      @ Gott,

      Elias Elster hilft Ihnen gerne weiter:

      In der Eingabezeile bei Elias Elster eingeben: Zertifikatverlängerung
      Zuletzt geändert von ; 10.08.2014, 12:04. Grund: Verwendung BB-Code

      Kommentar

      Lädt...
      X