Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Belegabruf vorausgefüllte Steuererklärung 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Belegabruf vorausgefüllte Steuererklärung 2013

    Fehler

    080070310: Im Rahmen der Berechtigungsprüfung für den Belegabruf konnte der Datenabrufer im System nicht gefunden werden. Eine ausführlichere Fehlerbeschreibung findet sich in ELIAS. (Transferticket: 2000058281200500515)

    leider hilft mir die info von elias nicht weiter....

    #2
    AW: Fehlermeldung bei Belegabruf vorausgefüllte Steuererklärung 2013

    Hast Du denn die Nummer 080070310 schon mal rechts oben in die Forensuche eingegeben?

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung bei Belegabruf vorausgefüllte Steuererklärung 2013

      Habe dieselbe Fehlermeldung aktuell bei TAXMAN ...(ELIAS Code: 080070310). Wer kann helfen?
      MfG
      Reiner

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlermeldung bei Belegabruf vorausgefüllte Steuererklärung 2013

        Ja, da hab ich einen brandheißen Tipp für Dich:

        Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
        Hast Du denn die Nummer 080070310 schon mal rechts oben in die Forensuche eingegeben?

        Kommentar

        Lädt...
        X