Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crypto USB Token einrichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crypto USB Token einrichten

    Hallo, ich habe folgendes Problem,

    bisher habe ich mich immer mit dem Sicherheitszertifikat angemeldet, nun habe ich mir den Stick gekauft,
    aber wie richte ich diesen nun ein? Ich habe doch schon ein Konto und kann dieses nirgends einrichten.

    Bitte um Hilfe.

    #2
    AW: Crypto USB Token einrichten

    Zitat von OneXx Beitrag anzeigen
    bisher habe ich mich immer mit dem Sicherheitszertifikat angemeldet, nun habe ich mir den Stick gekauft,
    Hallo,
    hat das Zertifikat nicht genügt?
    Soviel ich weiß, kann man von Elster Spezial (Stick) herunterscalieren auf Elster Basis, nicht umgekehrt hoch.
    Außerdem bekommen Sie auf diese Weise ein neues Konto und mir ist nicht bekannt,
    dass ein vorheriges Konto mit Zertifikatsdatei auf ein neues Sicherheitsmedium transferiert werden kann.
    Das bedeutet, alle bisherigen Transaktionen wären mit neuem Medium (Konto) nicht verfügbar.

    Zum generellen Einrichten eines Sicherheitssticks gibt es hier Infos:
    http://elstererfahrungen.blogspot.de...stick-fur.html
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar

    Lädt...
    X