Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Authentifizierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Authentifizierung

    Hallo,
    Ich habe bisher mich immer erfolgreich mit einem Sicherheitszertifikat anmelden können (ich arbeite mit Mac, habe Java so eingestellt, dass es den unsicheren Modus erlaubt).
    Seit heute Nachmittag erhalte ich bei der Authentifizierung die Meldung: "Die Datei /Users/(...)_elster_2048.pfx existiert, der Inhalt entspricht aber nicht dem Format einer PFX-Datei".
    Nun ja.
    Dann geht nichts mehr weiter.
    Schade eigentlich.
    Ich würde wirklich gerne an allem teilnehmen...

    Grüße
    KBS

    #2
    AW: Authentifizierung

    Dann wurde die Datei offensichtlich verändert. Lösch sie einfach und kopier die Sicherheitskopie in das Verzeichnis.

    Kommentar

    Lädt...
    X