Hier nun das folgende Problem. Ich versuche es so verständlich wie möglich zu erklären.
Habe zu Beginn ausversehend 2 Zertifikatsdateien angelegt.
Die eine habe ich komplett fertig gemacht/bearbeitet, die andere ist nur zur Hälfte ausgefüllt da mir der Fehler lange nicht aufgefallen ist.
Nun komme ich in die zur Hälfte ausgefüllte Datei rein, die aber auch falsch ausgefüllt ist und nicht benötigt wird.
In die andere die komplett ausgefüllt und fertig zum abschicken ist, lässt sich nicht mehr öffnen Fehlercode:
080090227 ( Es hat vorher immer funktioniert sich bei beiden ein zu loggen).
Habe mir die Lösungsvorschläge durchgelesen.
Über die Elster Erklärung komme ich aber nicht weiter, verstehe das nicht .....
Über egal welche Idee wäre ich sehr dankbar.
Muss mich eigentlich nur noch einloggen und abschicken, und jetzt hänge ich so kurz vorm Ziel fest... X-/
Habe zu Beginn ausversehend 2 Zertifikatsdateien angelegt.
Die eine habe ich komplett fertig gemacht/bearbeitet, die andere ist nur zur Hälfte ausgefüllt da mir der Fehler lange nicht aufgefallen ist.
Nun komme ich in die zur Hälfte ausgefüllte Datei rein, die aber auch falsch ausgefüllt ist und nicht benötigt wird.
In die andere die komplett ausgefüllt und fertig zum abschicken ist, lässt sich nicht mehr öffnen Fehlercode:
080090227 ( Es hat vorher immer funktioniert sich bei beiden ein zu loggen).
Habe mir die Lösungsvorschläge durchgelesen.
Über die Elster Erklärung komme ich aber nicht weiter, verstehe das nicht .....
Über egal welche Idee wäre ich sehr dankbar.
Muss mich eigentlich nur noch einloggen und abschicken, und jetzt hänge ich so kurz vorm Ziel fest... X-/
Kommentar