Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekomme keine Registrierungs-Mail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bekomme keine Registrierungs-Mail

    Versuche seit 2 Tagen mich bei Elster-Online Zwecks USt.VA anzumelden, bekomme keine Mail mit Pin oder was auch immer, habe es schon von einem anderen Rechner versucht...auch nicht, dachte es liege vielleicht an Firefox o.ä. Versuche ich mich neu zu registrieren bekomme ich die Meldung...das Kennwort ist schon mit der E-Mailadresse vorhanden. Ich weis nicht mehr weiter. Hilfe wäre klasse.

    #2
    AW: Bekomme keine Registrierungs-Mail

    Hallo,

    evtl. einmal auf der Webseite des Providers in der Mail Umgebung schauen,
    ob die erwartete Mail im SPAM Ordner gelandet ist. Dann halt als kein SPAM kennzeichnen.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Bekomme keine Registrierungs-Mail

      Leider nicht...schon versucht, trotzdem Danke, noch ´ne andere Idee? Ich ruf sonst morgen die Hotline an.

      Kommentar


        #4
        AW: Bekomme keine Registrierungs-Mail

        Hallo,

        wann hast du die Registrierung gestartet?

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          AW: Bekomme keine Registrierungs-Mail

          es könnte bei Eingabe der Mailadresse während der Registrierung ein Fehler entstanden sein. (Zahlen / Buchstabendreher ?)

          Nachtrag:
          wenn die Bestätigungsmail also noch nicht bestätigt wurde, sollte das Anstossen einer neuen Registrierung möglich sein.
          Vielleicht ist so eine fehlerhafte Mailadresse auszubügeln.
          Zuletzt geändert von Basteltyp; 26.07.2015, 18:27.
          Gruß, Basteltyp

          ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
          ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

          Kommentar


            #6
            AW: Bekomme keine Registrierungs-Mail

            Leider keine falsche E-Mail, bestimmt schon 12 x kontrolliert.

            - - - Aktualisiert - - -

            Gestartet habe ich die Registrierung am Samstag so gegen 15.00 Uhr. Liegt´s vielleicht am Wochenende?

            Kommentar


              #7
              AW: Bekomme keine Registrierungs-Mail

              >>>Leider keine falsche E-Mail, bestimmt schon 12 x kontrolliert.

              wie denn im Nachhinein kontrolliert, wenn die Eingabe in der Registrierungsmaske gemacht und abgeschickt wurde?
              Gruß, Basteltyp

              ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
              ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

              Kommentar


                #8
                AW: Bekomme keine Registrierungs-Mail

                Hallo,

                anmelden kannst du dich noch nicht, da die Registrierung noch nicht abgeschlossen ist.
                Hier ein Link
                https://www.elsteronline.de/eportal/...istrierung.tax
                klicke dort auf Kurzanleitung Registrierung PDF und lies dir mal das Ganze genau durch.

                Gruß FIGUL
                Gruß FIGUL

                Kommentar


                  #9
                  AW: Bekomme keine Registrierungs-Mail

                  Hallo FIGUL, was verstehe ich denn falsch? Habe alle Daten eingegeben und warte jetzt nur auf die Bestätigungsmail, das ich noch auf Post warten muss verstehe ich ja. Auch wurde mir bei der Registrierung mitgeteilt, dass ich jetzt (also gestern direkt nach der fertigen Registrierung) eine Mail erhalten würde. Sei so gut und sage mir, was Du meinst

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Bekomme keine Registrierungs-Mail

                    Hallo,

                    Dann musst du noch auf deine Mail warten.
                    Warum du sie noch nicht bekommen hast, kann ich nicht wissen - woher denn auch
                    Falsche Mailadresse oder, oder ?

                    Gruß FIGUL
                    Gruß FIGUL

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Bekomme keine Registrierungs-Mail

                      Hallo Basteltyp, habe mir die Registrierungsdaten vor dem Absenden ausgedruckt. Und wenn Elster mir beim Wiederholungsversuch der Registrierung mitteilt, dass das Kennwort bereits mit der Mail verknüpft ist, müsste ich mich ja jedes mal verschreiben, habe es 3 x versucht. Gruß Hugo 13

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Bekomme keine Registrierungs-Mail

                        OK, dann heißt es im Moment einfach abwarten.

                        zum allgemeinen Verständnis hier ein bebilderter Registrierungsdurchlauf:
                        http://blog.elster.de/wordpress/?p=275
                        Gruß, Basteltyp

                        ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
                        ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Bekomme keine Registrierungs-Mail

                          Hallo Basteltyp, bis auf das ich nicht gefragt wurde, ob mit oder ohne Java passt alles, nur leider keine Mail.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Bekomme keine Registrierungs-Mail

                            man wird auch nicht nach Java gefragt.
                            Der grundsätzliche Einstieg zur Registrierung legt die Art vorher fest.
                            Gruß, Basteltyp

                            ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
                            ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X