Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer findet keine Zertifikatsdatei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Computer findet keine Zertifikatsdatei

    Hallo, ich habe mich mit allem drum und dran korrekt bei Elster registriert und habe bereits eine Einkommensteuererklärung erstellt sowie dazugehörige Umsatzsteuererklärung und EÜR. Wenn ich die Formulare verschicken möchte, werde ich aufgefordert, meine Authentifizierung zu wählen und gehe auf Zertifikat, weil ich mich so auch registriert habe. Dann meldet der Computer, dass er die pfx-Datei nicht finden kann. Wie kann das sein, wenn ich mich richtig registriert habe?

    #2
    AW: Computer findet keine Zertifikatsdatei

    Hallo,

    du musst den Pfad (Speicherort deiner pfx-Datei eingeben)

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...
    X