Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelden mit Kurzname

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmelden mit Kurzname

    Hallo,

    ich habe eine Mail bekommen in der stand: "Sie können sich bis zum 07.08.2015 um 09:40 Uhr beim ElsterOnline-Portal in Ihr persönliches Benutzerkonto mit Kurznamen ... einloggen." Wo geht das denn oder geht das nur mit der .pfx Datei. Diese finde ich leider nicht wieder. Ich habe einen neuen PC bekommen, in den letzten 2 Jahren und finde die .pfx Datei leider nicht. Gibt es einen bestimmten Ort wo dir gespeichert wird?

    Falls ich die Datei nicht wieder finde sollte ich mein Konto löschen und mich neu Registrieren oder gibt es noch eine andere Lösung?

    Danke
    gruß

    #2
    AW: Anmelden mit Kurzname

    Gespeichert wird die Datei dort wo Du sie ablegst. Die beste Suchmethode ist bestimmt die Suchroutine Deines Betriebssystems. Einfach nach *.pfx suchen lassen.

    Ja, und wenn Du die Datei nicht mehr findest, dann wäre Löschen grundsätzlich eine gute Idee.

    Kommentar


      #3
      AW: Anmelden mit Kurzname

      bei mir hat es mit der Suchfunktion *.pfx funktioniert
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X