Hallo an alle:
Hatte deswegen ein Telefonat mit der Hotline. Lt. deren Aussage gibt es im Elsterportal momentan einen Fehler, bei dem trotz erfolgreicher Verlängerung des Zertifikats keine Änderung auf der Startseite angezeigt wird. Es wird ein neues Zertifikat angelegt. Loggt man sich mit diesem ein wird nach wie vor das alte Ablaufdatum angezeigt. Die korrekte Anzeige wird es erst nach einem Update im nächsten Monat funktionieren.
Bitte trotzdem nochmals rechtzeitig vor Ablauf der Frist prüfen.
MfG
Hatte deswegen ein Telefonat mit der Hotline. Lt. deren Aussage gibt es im Elsterportal momentan einen Fehler, bei dem trotz erfolgreicher Verlängerung des Zertifikats keine Änderung auf der Startseite angezeigt wird. Es wird ein neues Zertifikat angelegt. Loggt man sich mit diesem ein wird nach wie vor das alte Ablaufdatum angezeigt. Die korrekte Anzeige wird es erst nach einem Update im nächsten Monat funktionieren.
Bitte trotzdem nochmals rechtzeitig vor Ablauf der Frist prüfen.
MfG