Die Elster als Startsymbol für ein vom Finanzamt herausgegebenes Programm? Entweder waren die Programmierer die das Programm gemacht haben ziemliche Spaßvögel oder?????
Die diebische Elster als ein Symbol eines Programms, das das Finanzamt einem aufzwingt und bei dem man noch selber dafür sorgen muss dass man das schwer verdiente Geld wieder los wird!!!!
Vielleicht doch ein passendes Symbol?
Ich halte das nicht für einen Spaß! Ich halte das für eine Verhöhnung des Steuerzahlers.
Vielleicht sollte sich das Finanzamt von solchen Scherzen eher zurück halten!
Wenn ich an das Finanzamt denke, ist mir nicht zum Scherzen zumute! Und für das was mir das Finanzamt abnimmt, sollten Sie mir eher einen roten Teppich ausrollen anstatt mich zu verhöhnen.
So!!!! Das musste mal gesagt werden.
Die diebische Elster als ein Symbol eines Programms, das das Finanzamt einem aufzwingt und bei dem man noch selber dafür sorgen muss dass man das schwer verdiente Geld wieder los wird!!!!
Vielleicht doch ein passendes Symbol?
Ich halte das nicht für einen Spaß! Ich halte das für eine Verhöhnung des Steuerzahlers.
Vielleicht sollte sich das Finanzamt von solchen Scherzen eher zurück halten!
Wenn ich an das Finanzamt denke, ist mir nicht zum Scherzen zumute! Und für das was mir das Finanzamt abnimmt, sollten Sie mir eher einen roten Teppich ausrollen anstatt mich zu verhöhnen.
So!!!! Das musste mal gesagt werden.
Kommentar