Hallo, ich habe bei meiner Umsatzsteuer-Voranmeldung für das senden an Elster eine flasche PIN speichern lassen. Wie kann ich diese wieder ändern? Beim erneuten senden, fragt die Software ja leider nicht mehr nach der PIN, sonder zeigt anschließend nur die Fehlermeldung. Vielen Dank im Voraus.
							
						
					Ankündigung
				
					Einklappen
				
			
		
	
		
			
				Keine Ankündigung bisher.
				
			
				
	
PIN falsch gespeichert
				
					Einklappen
				
			
		
	X
- 
	
	
	
		
	
	
		
		
		
		
		
		
		
	
	
AW: PIN falsch gespeichert
Hier ist mit Bild die Elster-Einstellung beschrieben, da kann auch die PIN gelöscht oder geändert werden (Bild im 3. Beitrag).Zuletzt geändert von V. Liersee; 31.03.2016, 15:16.
Kommentar
 - 
	
	
	
		
	
	
		
		
		
		
		
		
		
	
	
AW: PIN falsch gespeichert
hi finde hier aber kein Bild habe das gleiche Problem bitte um Hilfe,danke.Zitat von V. Liersee Beitrag anzeigenHier ist mit Bild die Elster-Einstellung beschrieben, da kann auch die PIN gelöscht oder geändert werden (Bild im 3. Beitrag).
Kommentar
 - 
	
	
	
		
	
	
		
		
		
		
		
		
		
	
	
AW: PIN falsch gespeichert
Hallo Darky,
du arbeitest auch mit WISO-Sparbuch ?
Schau doch mal in dein Programm unter Einstellungen, wo ist das Zertifikat eingebunden und dort wird auch die PIN eingetragen.
Auch wenn das ein Oldie-Beitrag ist, wird WISO ja nicht jedes Jahr alles neu gestalten.
Tschüß
Kommentar
 

Kommentar