Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Registrierung möglich Fehler 080090206

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Registrierung möglich Fehler 080090206

    Hallo,
    nach Ablauf meiner Registrierung versuche ich eine neue Registrierung mit IdentifikationsNummer zu erstellen.
    Ich habe dazu a l l e vorhandenen Registrierungen auch die noch nicht vollständigen gelöscht.
    Die Kontoprüfung zeigt keine Registrierungen mehr an, aber eine neue Registrierung ist nicht möglich.
    Fehlernummer 080090206
    Frage: wie kann ich eine neue Registrierung durchführen?

    Danke für die Hilfe
    siggi

    #2
    AW: Keine Registrierung möglich Fehler 080090206

    Hallo siggi1944,

    wann hast du die alten Konten gelöscht ?

    Hast du dir alle deine bestehenden Konten zusenden lassen ?

    Hast du mal hier gelesen ->https://www.elster.de/anwenderforum/...ight=080090206

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Keine Registrierung möglich Fehler 080090206

      Hallo,
      ich habe die Registrierungen am 10.9.2016 gelöscht.
      Die Vorschläge in den Antworten habe ich alle beachtet und durchgeführt.
      Leider keine Anmeldemöglichkeit.
      Mein ursprüngliches Konto (inzwischen aber schon gelöscht) hatte die Zugriffsmöglichkeit bis zum 13.8.2016.
      Ist das eventuell die Ursache, dass intern das Konto noch offen ist?
      Auf meiner Mailadresse ist diese Registrierung nicht mehr vorhanden.
      Gruß
      Siggi

      Kommentar


        #4
        AW: Keine Registrierung möglich Fehler 080090206

        Hallo siggi1944,

        die Frage ist jetzt natürlich nur noch hypothetisch -> hattest du versucht dich mit dem noch gültigen Zertifikat einzuloggen und eine Verlängerung durchzuführen ?
        In deinem ersten Thread hörte es sich so an, dass das Zertifikat bereits abgelaufen war.

        Ich würde mal abwarten bis der 13.08.2016 vorbei ist und dann einen neuen Versuch starten.
        Es gab ja schon immer wieder hier Beiträge, wo man mindestens einen Tag oder länger warten musste nach der Löschung des Kontos, um mit der Identifikationsnummer eine neue Registrierung zu starten.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: Keine Registrierung möglich Fehler 080090206

          Hallo,
          ich werde mal den 13.8 abwarten und dann einen neuen Anlauf machen.

          Gruß
          siggi

          Kommentar


            #6
            AW: Keine Registrierung möglich Fehler 080090206

            Hallo,

            hier in Post No 6 ist offiziell die Rede von 24h Wartezeit zwischen Löschen und neu Registrieren
            https://www.elster.de/anwenderforum/...ler-080090206&
            Gruß, Basteltyp

            ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
            ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

            Kommentar


              #7
              AW: Keine Registrierung möglich Fehler 080090206

              Hallo,

              ich habe letztens irgendwo gelesen, dass mit dem neuen Release gar keine Wartezeit mehr nötig ist, aber ich finde es gerade nicht mehr.

              Die Erfahrungswerte in den verschiedenen Beiträgen schwanken ja 24 Stunden 48 Stunden, mal sehen was siggi1944 berichtet.

              Tschüß

              Kommentar


                #8
                AW: Keine Registrierung möglich Fehler 080090206

                Hallo,

                der Fehler lag bei mir.
                Ich hatte die Verlängerung des Kontos unter einer anderen Mail Adresse getätigt und nicht mehr daran gedacht.
                Nach löschen dieses Kontos war eine neue Anmeldung möglich.
                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  AW: Keine Registrierung möglich Fehler 080090206

                  Hallo siggi1944,

                  danke für die Rückmeldung ->bestätigt sich mal wieder der Gedanke -> der Computer hat immer recht.
                  Bei jeder Kontoerstellung sollte man eben immer die Daten ausdrucken, um bei mehreren Konten dann keinen Schiffbruch zu erleiden.

                  Tschüß

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X