Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikatsverlängerung geht nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zertifikatsverlängerung geht nicht

Habe Hinweis per Mail bekommen, bis März 2017 das Zertifikat zu verlängern. Wenn ich mich also einlogge mit bisherigem Zertifikat
    kommt ja unten rechts der Button"Zertifikat verlängern"
    Wenn ich das anklicke wechselt die Seite und dort steht nur der Text " Verlängertes Zertifikat importieren"
    Ich habe aber gar kein verlängertes Zertifikat geladen. Was bedeutes das? Danke für Eure Hilfe im voraus.

AW: Zertifikatsverlängerung geht nicht

Es wird dir angeboten, dein Zertifikat zu verlängern, warum genau soll das nicht gehen?

Ich würde es zwar erst im März 2017 kurz vor Ablauf machen, aber du kannst die Zertifikatsverlängerung auch früher durchführen

Aussehen müsste das ungefähr so, wie hier abgebildet:

http://blog.elster.de/wordpress/?p=966

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe selbst eine Frage, weis, aber nicht mal wie ich die ins Forum stellen kann, was muss ich als Adressat eingeben, wenn ich alle fragen will?
    Du musst zunächst das Unterforum auswählen, in dem du deine Frage stellen willst: also z. B. ElsterFormular oder ElsterOnline-Portal.

Dort findest du dann links oben und auch unten einen grünen Schalter: +Thema erstellen, da klickst du drauf.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lädt...
    X