Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Neuregistrieung möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Neuregistrieung möglich

    Bin schon am verzweifeln.

    Habe vergessen mein Zertifikat zu verlängern.
    Beim Versuch einer neuen Registrierung erhalte ich nach Bestätigung meiner Mailnachrichtig die Fehlermeldung:

    Fehlernummer: 080090206 > Keine weiteren Registrierungen möglich, da maximale Zahl überschritten.

    Nach Abfrage, welche Registrierungen bestehen, bekomme ich die gerade angelegte genannt, mit dem Vermerk,
    dass die Registrierung noch nicht abgeschlossen ist. Ich kann diese jederzeit löschen.

    Nach der Löschung und dem Versuch der Neuregistrierung nach 3 Tagen beginnt das Spiel von vorn.

    Gefangen in der Endlosschleife?????

    #2
    AW: Keine Neuregistrieung möglich

    Hallo,

    es müssen wirklich alle Konten, alte existierende und angefangene unvollendete gelöscht werden.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Keine Neuregistrieung möglich

      Hallo morningstar,

      wenn du vergessen hast, dein Zertifikat zu verlängern -> muss es ja dieses Konto mit dem abgelaufenen Zertifikat außer der angefangenen Registrierung auf alle Fälle auch noch geben.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Keine Neuregistrieung möglich

        Eure Antworten haben mir geholfen!

        Es gab tatsächlich noch ein weiteres Konto auf einer anderen Mailadresse!!!
        Nach dem dieses gelöscht war, hat die Neuregistrierung geklappt.

        Vielen Dank für den zündenden Gedanken!

        Kommentar

        Lädt...
        X