Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuen Freischaltcode für Belegabruf anfordern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neuen Freischaltcode für Belegabruf anfordern

    Hallo zusammen,

    mein Freischaltcode für den Belegabruf ist abgelaufen. Wo bekomm ich einen neuen Freischalttcode her bzw. wo kann ich diesen (neu)beantragen?

    Mit freundlichen Grüßen

    #2
    AW: neuen Freischaltcode für Belegabruf anfordern

    Hallo Mike Müller,

    der Freischaltcode und auch der Abrufcode läuft niemals ab, die können storniert werden durch den Codeinhaber, falls man dies nicht mehr benötigt.

    Meinst du vielleicht dein Zertifikat ist abgelaufen -> so dass du an den Belegabruf nicht mehr rankommst ?

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: neuen Freischaltcode für Belegabruf anfordern

      Hallo und Danke für die schnelle Antwort,

      der Freischaltcode (für Abruf von Belegen für dritte) läuft nach 90 Tagen bei Nichtverwendung ab.

      Gruß Lars

      Kommentar


        #4
        AW: neuen Freischaltcode für Belegabruf anfordern

        Hallo Mike Müller,

        das stimmt -> ich bin natürlich davon ausgegangen, dass der Freischaltcode schon einmalig eingesetzt wurde.

        Dann müsstest du über im EOP Dienste->Belegabruf (vorausgefüllte Steuererklärung) -> Berechtigung beantragen gehen und einen neuen beantragen.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X