Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlernummer: 080090206

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlernummer: 080090206

    Moin,

    "Fehlernummer: 080090206
    Sessionticket: 2000036617633500517
    Es sind keine weiteren Registrierungen für die angegebene Steuernummer, Identifikationsnummer bzw. BZSt-Nummer möglich, da die maximal zulässige Anzahl von Registrierungen überschritten wurde. Nähere Informationen finden Sie bei ELIAS."



    Blöd - von 2010 - 2014 hat alles funktioniert. Nun ist das alte Zertifikat abgelaufen und ich muss ein neues Konto erstellen.

    Mein Konto war dann auch weg, also gschwind letztes Jahr nochmals registriert (mit selben login und selber e-mail adresse). Dann gabs auch den Brief mit der Aktivierung den ich aber erstmal beiseite gelegt habe.

    Jetzt war der Code natürlich nicht mehr gültig, also wollte ich ein neues Konto eröffnen - natürlich mit dem selben login und der selben email. Jetzt gibts aber den Fehler von oben - die Hilfe mit Konto löschen bringt wenig... Mit dem alten Zertifikat kann ich mich nicht mehr einloggen - da es abgelaufen ist. Ein neues Konto kann ich nicht aktivieren weil die maximal zulässige Anzahl überschritten ist.


    Neue E-Mail Adresse und neuer Nutzername funzt auch nicht - also hängt zuviel an meiner Identnummer. Nur kenne ich maximal 2 Konten (das alte - und das was ich vor 5 Minuten erstellt habe aber auch gleich wieder gelöscht habe).

    Wen kann ich anrufen um da mal aufzuräumen?

    Grüßle

    #2
    AW: Fehlernummer: 080090206

    Hier geht es zur Anleitung:

    https://forum.elster.de/anwenderforu...l=1#post222928
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlernummer: 080090206

      Hallo finanzhecht,

      hier findest du auch noch etwas dazu ->https://forum.elster.de/anwenderforu...ight=080090206


      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlernummer: 080090206

        Erm ja... wie man ein Konto löscht ist ja nun leicht verständlich, die Threads habe ich schon gesehen, haben aber nicht geholfen.

        Wie dem auch sei - das wäre die Antwort auf meine Frage gewesen ;-)


        Sie können die ELSTER Hotline wie folgt erreichen:
        * Hotline-Rufnummer: 0800 52 35 055
        Für Anrufer mit ausländischer Rufnummer: + 49 180 5 23 50 55
        * E-Mailadresse der Hotline: hotline@elster.de
        * Kontaktformular der Hotline.
        Denken Sie bitte daran, vor dem Telefonat die entsprechenden Informationen bereitzuhalten!
        Bitte beachten Sie, dass die Hotline nur Anwendern von ElsterFormular, ElsterOnline-Portal, ElsterFT und der elektronischen Steuerkontoabfrage im ElsterOnline-Portal zur Verfügung steht.

        Kommentar


          #5
          AW: Fehlernummer: 080090206

          Hallo finanzhecht,

          alles klar -> also Hilfe zur Selbsthilfe.

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X