Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAQ Eintrag / Hilfe gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FAQ Eintrag / Hilfe gesucht

    Wo finde ich das FAQ - wenn man das Kennwort zur Zertifikatsdatei vergessen hat? Da Kennwörter generell nicht aufgeschrieben werden und ich (krankheitsbedingt) überaus vergesslich bin - wo finde ich da Informationen?

    #2
    AW: FAQ Eintrag / Hilfe gesucht

    Wo finde ich das FAQ - wenn man das Kennwort zur Zertifikatsdatei vergessen hat?
    Da hilft dir die FAQ nicht weiter. Eine Rekonstruktion des Kennworts ist bei einem Basiszertifikat nicht möglich. Es hilft nur die Löschung des Kontos und eine Neuregistrierung.

    Ich schreibe meine Kennwörter natürlich auf und merke mir nur ein Masterpasswort für den Passwortmanager, in dem ich meine Kennwörter hinterlege.

    Wenn du vergesslich bist, kann ich dir das nur empfehlen!

    https://www.elsteronline.de/eportal/...ntoSperren.tax
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: FAQ Eintrag / Hilfe gesucht

      Dank dir. Das habe ich nicht gefunden. Hab gerade mal gelöscht. Dann den "Zirkus" von vorn. Kannst du einen guten & sicheren Passwortmanager empfehlen?

      Kommentar


        #4
        AW: FAQ Eintrag / Hilfe gesucht

        Zitat von Christian1234 Beitrag anzeigen
        Dank dir. Das habe ich nicht gefunden. Hab gerade mal gelöscht. Dann den "Zirkus" von vorn. Kannst du einen guten & sicheren Passwortmanager empfehlen?
        Mein Tipp: bei Google passwort manager eingeben; da können Sie sich einen Passwortmanager aussuchen.
        Zuletzt geändert von Jambo; 12.02.2017, 19:28.

        Kommentar

        Lädt...
        X