Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikat evtl. kompromittiert - wie für Zugang sperren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Zertifikat evtl. kompromittiert - wie für Zugang sperren?

    Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum zu werten, ist es dumm, dass du den Steuerberater um die Zertifikaterstellung gebeten hast ...
    Genau! Dann mach's doch bitte einfach nicht.

    Kommentar


      #17
      AW: Zertifikat evtl. kompromittiert - wie für Zugang sperren?

      Hallo halloelster,

      ich habe hier auch keinerlei Wertung abgegeben -> hier sind nur Anwender unterwegs, die anderen Anwendern helfen, und die Lösung für dein Problem kennst du jetzt, unabhängig davon, was dazu geführt hat.
      Die Formulierung dumm angestellt hast du eigentlich ins Spiel gebracht, ich wollte nur ausdrücken, dass die Hintergründe eigentlich egal sind -> und Fakt ist, dir konnte eine Lösung angeboten werden, auch wenn du persönlich gerne eine andere Lösung hättest, das EOP ist momentan so, wie es jetzt ist.

      Tschüß

      Kommentar


        #18
        AW: Zertifikat evtl. kompromittiert - wie für Zugang sperren?

        Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
        na dann betrachte es als Lehrgeld...
        Dein Post Nr. 13. Für mich heisst das durch die Blume: da hast Du Dich blöd angestellt. Dann will ich aber wissen, woher diese Einschätzung kommt.

        Kommentar


          #19
          AW: Zertifikat evtl. kompromittiert - wie für Zugang sperren?

          Hallo halloelster,

          du hast die Erfahrung gemacht im Umgang mit deinem Steuerberater, und das ist ein allgemeiner Spruch, dass man sagt, da habe ich Lehrgeld gezahlt ohne irgendwelche Interpretation meinerseits.

          Wir sollten hier abbrechen und das Thema beenden.

          Tschüß
          Zuletzt geändert von holzgoe; 09.03.2017, 15:55. Grund: Korrektur Rechtschreibung

          Kommentar

          Lädt...
          X